Vorsprung jetzt sichern !
  

                                                             


I   PERSONALBERATUNG  wog           Personal finden - Karriere machen
I   66119 Saarbrücken                             Beratung Coaching Mediation
I   Talstrasse 24                                              Saarland - Germany
I   0681 / 5 27 04
I  
woerner@Personaler.com

MEDIATION



- Konfliktlösungen durch Wirtschaftsmediation
  bringen durch einen anderen, einen besseren,
  sehr strukturierten und tieferen Ansatz,
  eine neue Beziehungsbasis ins Unternehmen.
 
  Die Beziehungen werden fester und sind trotzdem entspannt.



Mediation bringt die Lösung ihrer Konflikte und hebt sie auf eine andere Ebene. Mediation fördert die positiven Seiten einer Beziehung und macht tiefgründige Hintergründe des Konfliktes sichtbar. Für den Mediator als Moderator der Mediation, der durch seine Unabhängigkeit nie einen Schuldigen sucht, werden verdeckte Beziehungsprobleme deutlich. Mediation strebt einzig eine verbindliche und in die Zukunft wirkende Lösung an.

Neben dem eigentlichen Ziel der Mediation "die positive Konfliktregelung" erreiche ich in der Wirtschaftsmediation vor allem eine Fortsetzung von Kooperationen. Ob im Saarland, von Saarbrücken aus von wo ich arbeite, werden Prozesse auch in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg begleitet. Teilnehmer können sein: Betriebsrat und Führungskräfte, Betriebsratsvorsitzender und Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter, Mitarbeiter und Mitarbeiter, Führungskraft und Führungskraft, Gesellschafter und Geschäftsführer, neue Mitarbeiter und “alte”  ....

Weshalb meine Wirtschaftsmediation durch ein von mir entwickeltes unbürokratisches und flexibles Verfahren zusätzlich unterstützt wird?

Besser als bei vielen bekannt gewordenen Mediationen steige ich auch schon mal früh genug aus.

Wann kann ich durch Wirtschaftsmediation helfen und zwei Unternehmen, eine Abteilung oder Vorgesetzte und Arbeitnehmer als Mediator begleiten?

Wenn sie diese Ziele haben: keine Öffentlichkeit, zukunftsorientierte Berücksichtigung der eigenen wirtschaftlichen Interessenlagen, Reduzierung der Verfahrenskosten, Vermeidung von Konfliktfolgekosten und eine effektive Erhaltung personeller und betrieblicher Ressourcen.

……… und denken sie bei Mediation nicht nur an einen Rechtsanwälte, Richter oder Schlichter, sondern denken sie an einen guten Mediator mit einem speziellen und für das Verfahren geeignetem Hintergrundwissen.

100 % Vertraulichkeit kann Ihnen nur ein Berater zusichern, der mit Ihnen in einem Vieraugengespräch die Details bespricht.

Da Sie Probleme sicher nicht zuerst Unbekannten, Praktikanten, zentralen Datensammlern oder anderen Angestellten mitteilen wollen - unter meiner Telefonnummer  0681 / 5 27 04
erreichen Sie mich in Saarbrücken immer persönlich.

Saarland Saarbrücken Saarlouis Homburg Unternehmensberater Neunkirchen / Saar Personalberater Ottweiler St. Ingbert St. Wendel Rheinland-Pfalz  Baden-Württemberg Saarbrücken Köln Hessen Frankfurt Kaiserslautern Karriereberater Saarland Personalberatung Saarbrücken Saarlouis Homburg Neunkirchen / Saar Ottweiler St. Ingbert St. Wendel Rheinland-Pfalz  Baden-Württemberg Mediation Karriereberatung Saarbrücken Unternehmensberatung Köln Hessen Frankfurt Kaiserslautern

Wir empfehlen die folgenden Suchmaschinen und Homepages:
http://www.google.de
http://www.bing.de
http://www.duckduckgo.com
http://www.w-o-g.de
http://www.unternehmer-saarland.de
http://www.metager.de
http://www.personaler.com
http://www.kimeta.de
http://www.primamedia.de
http://www.google.com
http://www.ihk.de
http://www.saarbruecken.de
http://www.saarland.de